zum nächstmöglichen Termin einen Kundenberater (m/w/d). Ihre Aufgaben Erstellen von Angeboten Vertragsabwicklung Reportserstellung- und bearbeitung Kundenbetreuung und -beratung Koordinierung zwischen Partnern
wir Kundenberater (m/w/d) für Inboundprojekte. Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Telefonische Auftragsannahme Klärung von Kundenanfragen und -reklamationen sowie deren abschließende
- und NachtschichtenRegelmäßige Schichtplanung (3-4 Wochen im Voraus)30 Tage UrlaubKostenlose Gesundheitskurse (Online-Sportkurse) und weitere Vergünstigungen So sieht deine Arbeit in der Kundenbetreuung aus: Du giltst
und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Kundenbetreuung Vertragsabwicklung Wertermittlungen von Fahrzeugen Ihr Profil
für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene Persönlichkeit mit einer hohen Serviceorientierung und zuvorkommendes Verhalten gegenüber
als Serviceassistent / Serviceassistentin / Kundenbetreuer / Kundenbetreuerin / Kaufmann für Büromanagement Gerne auch Quereinsteiger aus dem Bereich Hotel / Kundenbetreuung / Service Engagierte und offene
auf einen Blick: Telefonische und persönliche Kundenbetreuung und -beratungAktive Ansprache der Kunden im Rahmen der BestandssicherungPrüfung und Bearbeitung von VersicherungsanträgenQualitätsmanagement
, gerne im Medien- oder Vertriebsumfeld Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung, bevorzugt im Telekommunikationsbereich, aber nicht zwingend erforderlich Freude und Offenheit für neue
Kundenberater Inbound (m/w/d) - ab 14€/h Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Köln suchen wir genau Sie als Kundenberater (m/w/d) für die Kundenbetreuung im deutschsprachigen Raum
QualifikationSehr gute Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung oder im Call CenterSichererer Umgang mit den gängigen Office AnwendungenIdealerweise Erfahrungen im Umgang mit TicketsystemenSehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Profil: Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, z.B. aus einem Call Center (Inbound Telefonie) hohes Interesse an alternativen Heilmethoden gutes Einfühlungsvermögen Sie können gut zuhören
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
freundliches und offenes Team Zusätzlich finden zur Stärkung des Teamzusammenhalts regelmäßige Events und Seminare statt Ihre Aufgaben Wertermittlungen von Fahrzeugen Kundenbetreuung Vertragsabwicklung
und Unterbreitung von Produktangeboten Ausführung von Zufriedenheits-Befragungen und Marktforschungs-Aktivitäten Unsere Anforderungen Erste Praxiserfahrungen in der Kundenbetreuung Deutschkenntnisse in Wort
Kunden Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Viele Mitarbeiter Angebote Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung vom Erstkontakt bis zum Immobilienverkauf
Was wirst du tun Telefonische Kundenbetreuung Bearbeitung von Reklamationen Erfassung der Stammdaten Dokumentation der Ergebnisse Was bringst du mit Kenntnisse in der telefonischen Kundenbetreuung Gute MS-Office
Center oder Kundenbetreuung oder gerne auch als Quereinsteiger Freude am telefonischen Kundendialog Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer und verbindlicher Auftritt am Telefon Zuverlässigkeit
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Kundenbetreuung und Stammdatenpflege sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Freundliches, verbindliches und sicheres Auftreten sowie
Kompetente Kundenbetreuung, via Telefon und Mail Kundenberatung - Kein Verkauf, Cross- oder Upselling Allgemeine Sachbearbeitung und Datenerfassung Was bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung Koordination von Lieferungen mit internen und externen Stellen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
Ihre Aufgaben Bearbeitung eingehender Kundenaufträge vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung Koordination von Lieferungen mit internen und externen Stellen Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
effizienter Prozesse Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation
effizienter Prozesse Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Teams Dein Profil: Erste Berufserfahrung als Teamleitung in der Kundenbetreuung wünschenswert Erfahrung in der Führung und Motivation
und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Chance auf Übernahme in den Kundenbetrieb Ihre täglichen Aufgaben: Serviceorientierte Kundenbetreuung und -beratung persönlich, per E-Mail
: • Kundenbetreuung per Telefon und Mail • Eingabe, Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen in SAP • Beantwortung von Preis- und Lieferterminanfragen • Erteilung von Produktauskünften • Klärung und Prüfung
Kundenbetreuung (m/w/d) Die I.K. Hofmann GmbH ist eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn
einen engagierten Kundenbetreuer (m/w/d) für die Hotline. Aufgabengebiet: Telefonische Kundenbetreuung innerhalb der Hotline / des Kontakt-Centers Single Point of Contact für technische Anliegen